Mittwoch, 16. Januar 2008

Wieder abgeregt!

Da ich ein wenig zum Cholerikertum neige, kocht mir manchmal recht leicht das Blut hoch.
"Caramba mich kocht die Blut!" wie mein Opa Jupp (Obercholeriker) immer zu sagen pflegte.
Jetzt habe ich mich wieder abgeregt und daher den Post von gestern zu Tutto und der Knotenwolle gelöscht.

Liebe Steffi, Du bist mir natürlich nicht auf den Schlips getreten. Danke für den Kommentar (der natürlich jetzt auch Futsch ist). Hat mich ein wenig versöhnt und beruhigt.

Kommentare:

  1. Opa Jupp sagte immer:
    Wie mich dat kribbel.
    Ich muss das wissen bin nämlich seine Tochter.
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  2. Neeee er hat immer gesagt: Caramba mich kocht die Blut!
    Jawoll und ich muß das auch wissen, weil ich wo seine Enkelin bin.
    *grins*
    Hab dich lieb
    Jule

    AntwortenLöschen