Montag, 21. Januar 2008

Und von vorn das Ganze!

Kaum ist Emma wieder in der Lage zu Essen, da hat sich Inge mit dem Mist auch angesteckt. Jetzt hat sie Bläschen auf der Zungenspitze bekommen und auch noch eines auf der Lippe. Gott sei Dank hat sie den ganzen Tag gut gegessen und auch getrunken. Nur heute Abend hat sie ihr Fläschchen verweigert. Leider war sie auch zu müde um Butterbrot zu versuchen. Also, ohne Essen ins Bettchen. Ach herrje! Weis der Geier, wie diese Nacht wird. Die letzte Nacht bin ich jedenfalls 5x wegen der kleinen Maus aufgestanden. Ich hoffe mal, daß diese Nacht nicht schlimmer wird.

Meine Kinderärztin meinte ja, es wäre irgendein "unspezifischer" Virus. Humbug, sage ich da nur. Für mich ist das eine 1a Herpes-Erstinfektion. Die Verlaufen anscheinend bei Kindern fast immer so. Klasse. Aber dagegen ist halt kein Kraut gewachsen.

Eigentlich wollte ich ja Bügeln, aber ich habe sowas von keine Lust darauf.... Gehe gleich auf die Couch und fruste ein wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen