Donnerstag, 31. Januar 2008

Teddybär in Ringelstrümpf

Heute hatte meine Emma die Karnevalsfeier in der Spielgruppe. Mit Kostüm natürlich.
Unsere Maus hat sich dann in einen knuddeligen Teddybären verwandelt. Mit einem Overall-Kostüm aus braunem Teddyplüsch. Mit Kapuze (Ohren dran) und einem Schwänzchen. Und was tragen Teddys unter ihrem Fell? Klar doch: Body und Ringelstrumpfhose!
Außerdem kann der Emma-Teddy brummen. Immer wenn man sie umarmt und drückt, dann brummt sie. Wie der Teddybär aus ihren Bilderbuch. *kicher*

Dann hat sie sich heute morgen mit Brötchen, Muffins, Keksen etc. vollgestopft, so das sie auf das Mittagessen verzichtet hat. "Emma sattisatt!" Na gut!
Hauptsache es hat Spaß gemacht.

Überlege ernsthaft daran, unsere Inge jetzt schon in die Spielgruppe zu geben. Sobald die Kleine im Gruppenraum ist krabbelt sie los. Heute war es das Bobby-Car was sie sich unter den Nagel gerissen hat. Und als ich sie einfangen wollte, hat sie es als Fluchtfahrzeug benutzt.
*gggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen