Montag, 14. Januar 2008

Tauschpaket von Gaby

Bald wäre es passiert. Das TP kam heute morgen an und ich habe auf den ersten Blick aber so gar nichts gefunden, was mir gefiel. :-(
Keine von den handgefärbten hat mir zugesagt und bei dreimaligem Durchsehen habe ich mich dann doch noch mit Ach und Krach für ein Knäuel entschieden von Flotte Socke. Da gibt es Socken für meinen Mann raus. Die Farben sind ganz o.k.

Bei der Wolle für mich habe ich einfach mal Pech gehabt. Alles was ich schön fand, wurde bereits ein paar Stationen vor mir rausgenommen. Aber so ist das halt mit TP. Mal hat man Glück und mal hat man Pech. Macht nix.

Gefreut habe ich mich über die Bereitschaft von Gaby ihre Wolle zum Tauschen zur Verfügung zu stellen und über die Beigabe von meiner Vortauscherin Sandy, die mir lecker Chips eingepackt hat. Selbstverständlich mag ich diese Chips, Sandy!

Das Paket geht wahrscheinlich heute (nix versprochen, weil Emma krank ist) auf den Weg zu Sandra. Melde mich noch bei Dir, Sandra und teile Dir die Auftragsnummer mit.

So kam es an:


Mein Tausch: Links raus - rechts rein

Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich freue mich schon auf das Paket.

    Aber nun erstmal alles Gute für deine kleine Maus, gute Besserung, das wird schon wieder ;-)

    LG
    Sandra
    http://www.kreativstadl.mydesignblog.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu jule

    schade das du nichts für dich gefunden hast, vielleicht klappt es beim nächsten tp besser *tröst*.
    es freut mich das dir die chips schmecken:-).
    deiner emma (witzig, unsere jüngste heißt auch emma) wünsche ich gute besserung und hoffe das die kleine maus schnell wieder fit ist!!

    ganz liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen