Sonntag, 13. Januar 2008

Sonntagsbesuch bei meinen Eltern

Mal ausnahmsweise zum Mittagessen. War auch mal wieder schön. Ansonsten fahren wir immer erst zum Kaffee dahin. Leider bekommt Emma einen ihrer letzten vier Backenzähne und hat da ziemliche Probleme mit. Tut alles weh und Essen will sie auch nicht. Jetzt hat sie auch noch Fieber. Mit Medizin ca. 38,4 und ohne geht es locker mal auf 39,5. Das gefällt mir mal wieder gar nicht.
Mal sehen, was der Tag morgen bringt. Gott sei Dank trinkt sie immer noch ihr "Fläschi" ihr Fläschchen. Ca. 330ml Milch mit ordentlich Reisflocken drin. Kauen mag sie zur Zeit nämlich gar nicht. Auch gut. Dann gibt es halt abends, genau wie sonst immer nur morgens, ihr Fläschi. Warum nicht. Die Hauptsache ist, das sie was im Magen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen