Mittwoch, 9. Januar 2008

LIEBLINGSSOCKEN

Zähler




Fertig sind sie. Die allerersten Socken dieses Jahr. Ganz ehrlich. Das sind absolute Lieblingssocken!
Die Wolle war wirklich ein Traum. Superweich und sehr gut zu stricken. Dabei etwas dicker als normale 4-fache Wolle. Und die Farben sind eine wahre Freude.
Dicken Knutscher an Anabel, daß sie so tolle Wolle gefärbt hat. Leider ist das Wetter heute zum Schreien und daher konnte ich nur Fotos mit Blitz machen, aber ich glaube, daß die Farben doch recht gut getroffen sind

Daten:
Wolle aus Anabels-Shop mit dem Namen "Spritzmittelfrei",
4-fach (ist aber etwas dicker als normale 4-fache und dabei superkuschelig),
2,75 Nd von KnitPicks Harmony Wood
Bündchen: 2r, 2l
Ferse: Bumerang
Muster: Stino

Kommentare:

  1. Die Socken sind aber wirklich schön! Ich glaube das wären auch meine Lieblingssocken! Diese Ringel, diese Farben! Zum Verlieben! LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    Schöne Socken hast Du genadelt. Es gefällt mir immer sehr gut, wenn die Socken von weitem relativ einfarbig aussehen, und von nahem erkennt man dann ein richtiges Farbenmeer.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen