Samstag, 26. Januar 2008

Da ist sie nun!

Meine beiden getauschten Knäuel aus dem Opal Abo 12/2007.
Vielen Dank für den Tausch Corinna. Hat wirklich viel Spaß gemacht.

Als ich angefangen habe zu stricken und das erste Mal mit Opal Wolle gestrickt habe, konnte ich sie gar nicht gut leiden. Die Wolle war mir zu dünn, dieses typische Druckmuster auf den Wollfäden fand ich nicht so schön und die Abos fand ich von den Farben her echt gruselig.

Ja und jetzt? Jetzt mag ich die Wolle sehr. Die Farbzusammenstellungen finde ich nun schön (vielleicht bin ich ja auch ein wenig gruselig geworden) und die Abo-Wolle ist irgendwie dicker als die normale und auch viel weicher.

Also kann ich jetzt offiziell sagen: "Ich mag Opal Wolle!"

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    Du wirst mir unheimlich ;)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ja ich weiß. Manchmal grusel ich mich auch vor mir selber.
    *uahaha*
    LG Jule

    AntwortenLöschen