Samstag, 19. Januar 2008

Buchzuwachs

Diese beiden Bücher sind neu dazu gekommen.

Getauscht habe ich sie bei Buchticket.
Besonders auf Glennkill von Leonie Swann habe ich mich gefreut. Seit über einem Jahr habe ich daran gedacht es zu kaufen, aber da mir eine Buchhändlerin gesagt hat, es wäre nicht so toll, hatte ich nie Lust das Geld dafür zu investieren.
Da ich jetzt aber bei Buchticket angemeldet bin und Bücher einfach tauschen kann, habe ich es mir jetzt gegönnt. Und wenn es tatsächlich nicht gefällt, dann stelle ich es halt wieder zum Tausch zur Verfügung.

"Die Troja Mission" ist mir einfach beim Stöbern über den Weg gelaufen. Seit dem ich das erste Mal eine Leihbücherei als Jugendliche betreten habe, lese ich Clive Cussler. Sein Held ist Dirk Pitt von der National Underwater and Marine Agency und er besteht zusammen mit seinem Freund Al Giordino die haarsträubensten Abenteuer, ohne jemals das Zeitliche zu segnen.
*gggg* Also ganz ein Buch nach meinem Geschmack.
Abenteuer und Action und nicht allzu viel Sinn dahinter. Kann man auch als totmüde Mama abends auf dem Sofa lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen