Mittwoch, 16. Januar 2008

Bis jetzt...

...ist Emma fieberfrei! Toi, toi, toi! Seit Samstag Nachmittag das erste Mal.
Blöd sind jetzt nur noch diese Aphten in ihrem Mund. In der rechten und linken Backentasche und auf der Zunge. Das arme Mädchen hat seit Montag praktisch nur noch morgens ihre Reisflockenflasche getrunken und dann den ganzen Tag nur noch ein paar halbe Gläser mit Ovomaltine. Festes Essen = Null, Nada, Niente! Ich weiß aus Erfahrung, daß die Dinger sich ca. 9 Tag im Mund breit machen und weh tun. Sie versucht immer wieder etwas zu essen, aber es geht wirklich nicht. Keine Suppe, kein Brei, kein Garnichts. Bin ja froh, daß sie wenigstens Ovomaltine trinkt. Dann bekommt sie doch noch Milch und ein paar Vitamine und Mineralstoffe. Wenn es auch wenig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen