Mittwoch, 16. Januar 2008

Überraschung!!!!

Wißt Ihr was mein total verrückter Mann heute gemacht hat?
Er hat mir das hier gekauft:

Alles bis auf die Schuhe. Rock aus wunderbarem Lila Wollfilz und einen Traum von einem Strickpullover in Rosa, den Rolli zum darunterziehen auch noch.
Dabei habe ich doch nur mal ins Schaufenster des Geschäftes geschaut und gesagt, daß das recht schön ist. Naaa gut ich habe gesagt: "Oooooh der Pullover ist echt ein Traum und er Rock ist auch schön!"
Und er geht einfach hin und kauft mir die Komplettausstattung. Einfach so. Weil er mich lieb hat.
Hatte echt Tränen in den Augen, so hat mich das gefreut. Ich finds total schön.
Habe ich nicht einen tollen Mann? Mal ehrlich! So ein Prachtstück findet man nicht alle Tage.

Vom Pullover noch ein paar Detailphotos. Das Lochmuster ist wirklich nicht leicht einzufangen.



Kommentare:

  1. Chic!!!!

    Kann ich mir Deinen Mann mal ausleihen ;)

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Ausgeliehen wird nix! Betreibe doch keine Leihmännerei!
    *Uahaha*

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule, hat Dein Mann toll gekauft steht Dir sehr gut.
    Verleihen würde ich ihn an Deiner Stelle auch nicht :-)
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. margit58@aol.com18. Januar 2008 um 01:00

    Wow, der Rock gefällt mir gut...gruß margit

    AntwortenLöschen