Freitag, 18. Januar 2008

Angesteckt

Ich denke, meine Emma hat mich angesteckt.
Seit gestern herrscht in meinem Kopf/Körper die christliche Seefahrt. Wenn ich den Kopf (Augen reichen auch) bewege, dann schwankt der ganze Raum. Interessantes Gefühl und ziemlich doof. Vor allen Dingen, wenn ich mit unserer Inge auf dem Arm die Treppe heruntergehen muß.

Und ich schwöre, daß liegt nicht an meinem Alkoholkonsum. Der beschränkte sich nämlich gestern auf die medizinische Einnahme von zwei MonCheris.
Ich hoffe, es beschleunigt den Genesungsprozess.

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhh ich kann mitfühlen, weil solange ist es ja noch gar nicht her, da ging es mir genauso!
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße und ne Kanne Tee rüberschick
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Och neee :(

    Krankheitsmäßig ist bei Euch im Moment echt der Wurm drin.

    liebe Grüße, gute Besserung und zum Tee von Enna, gibt es von mir noch ein paar leckere Kekse dazu

    Heike

    AntwortenLöschen