Dienstag, 22. Januar 2008

04:40 Uhr: Unser kleinster Wecker macht sich lautstark und hungrig bemerkbar. Ende der allzu kurzen Nacht. *gnaz* Die Maus ist wach und bleibt wach.
Hätte sie nicht noch ein wenig warten können? Bis 05:15 Uhr? Offizielle Weckzeit für Wollfrösche?

Na jetzt ist es 06:40 Uhr: Herr Wollfrosch hat seit einer halben Stunde gestärkt das Haus verlassen. Und ich warte auf den morgendlichen Sturm.........

Kommentare:

  1. oh je, ihr armen. Euer Tag beginnt aber sehr früh! Bin sooo froh, dass mein Kleiner (momentan) erst gegen 8 Uhr wach wird... Gehen die Mäuse denn dafür früh ins Bett?

    Liebe Grüße, Nina
    www.blogigo.de/Stricklesel

    AntwortenLöschen
  2. Jau! Zu Bett geh Zeit ist für Inge um 18:30 Uhr spätestens und für Emma um 19:00 Uhr direkt nach dem Sandmann. Ohne Kommentar und Diskussion! Auch eine Mama ist nur Mensch und hat um diese Zeit echt mal das Bedürfnis die Bude spielzeugfrei und die Ohren kreischfrei zu bekommen. *grins*

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. huhu....sooolieb deine nachfrage in meinem blog...im moment is bei mir...so wie bei dir...der ganz normale wahnsinn...grins...erst 2 wochen ferien...das bringt mich immer völlig aus dem rythmus...dann kämpf ich mit dem kometenmuster seit 3 wochen udn hab gestern den einen halbfertigen kometensocken geribbelt....ich find das muster irre schön...aber es ist irgendwie nich mein stil...ich könnt die socken nich mit freude anziehen...also...kurzer prozeß....udn zu alledem wird meine tochter morgen an beiden großen zehen operiert unter vollnarkose...da waren wir immerzu beim chirurgen...med.fußpflege udn nu doch op...also die nächsten tage muß ich dann das kind bespaßen udn zehe pusten...udn außerdem....bin ich grad dabei gaaaaanz viel meine neue kamera zu erproben udn auszuprobieren...udn wenn dann noch ne bissl zeit ist....dann strick ich ganz still udn heimlich kometen zum valentinstag für meinen wolf...aber pssst...das darf ich ja im blog nicht zeigen oder erzählen...udn wenn ich dann noch zeit hab les ich in den blöggen kreuz udn quer udn bin froh...das es bei uns nur pomms grieß gibt...ab udn an...der is nur zugefaltet...so ne aktion wie deine staubwolke hät mir den rest gegegben....liebe grüße udn alles gute für die kleine schnute....von doreen

    AntwortenLöschen