Sonntag, 16. Dezember 2007

Visite

Heute war Schwiegerelternalarm in unserem Hause! Unsere Kinder haben es sehr genossen. Wir hatten die liebsten Mädchen und die verzücktesten Großeltern bei uns zu Hause. So macht das Spaß! Aber das ganze war doch sehr anstrengend für unsere kleine Inge und heute Abend ist sie müde ins Bett gefallen und Emma hat sich auch nicht mehr gemuckt, obwohl sie so aufgedreht war!
Es ist zwar immer anstrengend meine Schwiegereltern zu Besuch zu haben aber doch schön.
Nicht das wir uns falsch verstehen. Meine Schwiegereltern sind nur selten wirklich anstrengend, aber da sie Vormittags kommen und Spätnachmittags erst fahren, hat man den ganzen Tag Trubel im Haus und bekommt keine Ruhe. *Seufz* Ich werde alt.

Kommentare:

  1. Jaja Besuch ist toll, aber toller ist es wenn er wieder geht.*zwinker* Stimmt´s?*lach*
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten gestern auch Besuch. Großfamilie war zu Marinas Geburtstag da. Ging aber noch, da es nur der Nachmittag war.
    Dafür bekommen wir ab übermorgen Übernachtungsbesuch... ganze drei Wochen lang.... ächz! Und das ohne Gästezimmer.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen