Samstag, 22. Dezember 2007

Na Toll!

Kaum hat mein Mann Urlaub, schon bin ich wieder krank! Diesmal darf ich mich mit einer Seitenstrang-Angina herumquälen. Ich halte mich gerade mit Aspirin-Complex einigermaßen betriebsbereit und heute morgen war ich in der Notsprechstunde. Jetzt darf ich erst mal ein Antibiotikum schlucken. Schon wieder!
Fühle mich echt krank. Schlimme Gliederschmerzen, Fieber und unangenehme Schmerzen im Halsaußenbereich. So von den Ohrläppchen herunter bis zur Schulter. So was mußte ja jetzt auch noch sein. Doof, doof, doof!
Na ich hoffe doch mal, daß bis Montag die Symptome schon wieder zurückgegangen sind. Ansonsten kann Weihnachten ja heiter werden. Grrrr.

Jetzt zu was Schönem: Heute Nachmittag kommt unsere Freundin mit Amelie vorbei und dann werden Plätzchen gebacken. Mjam! Das wird lecker und bestimmt ganz witzig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,

    klar, so was kommt immer zu Weihnachten! Gute Besserung und liebe Weihnachtsgrüße von

    Ulli, die sich noch wacker hält.

    AntwortenLöschen