Freitag, 14. Dezember 2007

Im übrigen....

...hat es meiner Emma supergut in der Spielgruppe gefallen. Vermißt hat sie mich überhaupt nicht.
Aber gefreut, daß ich wiederkomme hat sie sich trotzdem. *Puhgottseidankwischdiestirnsieziehtnochnichtaus*
Jetzt muß ich aber rauf ins Obergeschoß Miss Emma ist wachiwach (wie sie immer sagt) und Miss Inge massakriert gerade hinter meinem Rücken die Elektrokataloge von meinem Mann. *Grmpf*

1 Kommentar:

  1. Klasse, das es Emma in der Spielgruppe so gut gefällt.
    Und nein...Du bist keine Rabenmutter, weil Du froh bist, Dein Kind mal für ein paar Stunden abgeben zu können. So etwas sagen, meiner Meinung nach, nur Menschen, die selbst keine Kinder haben. Denn sonst wüssten sie, wie anstrengend Kinder sein können und man manchmal als Mutter auch mal eine Auszeit braucht.

    lg Heike

    http://minibaum.myblog.de/

    AntwortenLöschen