Sonntag, 9. Dezember 2007

Formtief

Ich habe es mal wieder. Mein vierteljährliches Stoffwindeltief! Kann mir mal einer sagen warum ich so begeistert war von den Dingern? *grmblbrmblblödewaschereiundfaltereignagnagan*
Und so sieht ein Berg von Windeln aus, wenn Mama so schlunzig war und über 3 Tage nix mehr gefaltet hat und jetzt alles auf einmal fertig machen muß.
Ein Monsterberg von 42 Stoffies! *Ächz* Und obwohl ich alle paar Monate wieder ein Formtief habe, werde ich nicht auf diese ätzenden Stinkepampers wechseln. Reicht mir ja schon, wenn ich die Miefedinger nachts benutzen muß.
Ansonsten bin ich fleißiger was das angeht, wie man hier sehen kann. Originalaufnahmen von mir:
Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket
Aber zur Zeit geht einfach gar nichts. Nix los mit mir. Kann mir mal jemand eine Portion Elan rüberschicken?

Kommentare:

  1. Babsi http://babsis-floetentoene.myblog.de/babsis-floetentoene/13. Dezember 2007 um 20:20

    Hallo,

    Ohhh, wie ich das kenne....

    ich habe bei drei Kindern durchgehalten und mir eine Kasse aufgestell, in die ich pro fertiger Stoffwindel einen bestimmten Betrag eingezahlt habe, so in etwa das, was ich durch meine Arbeit gespart hatte.

    Wenn genug drin war habe ich mich mit was ganz besonderem belohnt, was ich mir sonst nicht so einfach leisten würde, wie mein Lieblingscappuccino, oder eine besondere Wolle....

    Irgendwann beim 2. Kind bin ich auf genähte Höschenwindeln umgestiegen - viel weniger Arbeit, als diese Strickwindeln...
    Beim 4. Kind hab ich die Dinger dann allerdings im Karton gelassen und lieber mit den anderen gespielt :-(

    Kopf hoch,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    das ist doch mal eine gute Idee. Wenn ich überlege, was bei uns an Stoffies durchgeht, dann könnte ich glatt reich werden.*ggg*
    Wir haben auch die Höschenwindeln. Erst haben wir es mit Mull und Stricküberhosen versucht und sind dann auf Popolino Ultra Fits umgestiegen. Das macht schon mal viel weniger Arbeit und wir sind auch ganz zufrieden. Aber gewaschen und gefaltet werden muß trotzdem. *Gäcks.*
    LG Jule

    AntwortenLöschen