Donnerstag, 27. Dezember 2007

Da bin ich wieder!

Immer noch nicht richtig gesund und dafür total gaga! Meine Seitenstrangangina verläßt mich so langsam, dafür fühle ich mich total schlapp und durchgewalkt. Beim Laufen habe ich leichten "Seegang" was nicht meinem Promillewert zuzuschreiben ist, sondern dem erhöhten Ohrdruck und als nette Nebenwirkung des Antibiotikums viele schöne Entzündungen im Mundbereich (Schleimhaut, Zunge, Zahnfleisch). Aua!

Meine Kinder sind immer noch leicht durchgeknallt. Aber was will man erwarten. Die kleinen Mäuse werden ja erschlagen, von dem ganzen durcheinander und den vielen tollen "Dudel-Geschenken".

Alles in Allem muß ich sagen, daß das Weihnachtsfest ausschließlich an Heilig Abend so friedlich und harmonisch abgelaufen ist, wie ich es mir gewünscht habe. Der erste Feiertag war sehr turbulent, ultralaut und durcheinander. Der zweite war sehr viel ruhiger und entspannter, aber die Kinder waren immer noch völlig durcheinander und hatten daher sehr viel Schapernack im Kopf.

Um die Tage im Blog aufzuarbeiten brauche ich wahrscheinlich Tage. Aber ich werde mich bemühen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen