Mittwoch, 14. November 2007

Weile wieder unter den Lebenden

Alles gut gelaufen. Habe geratzt wie ein Engel und habe nur einmal einen Schmerz im Schlaf gespürt, aber das habe ich auch schon fast vergessen.
Der Doc hat nichts Verdächtiges gefunden. Prima.
Bin allerdings von dem Schlafmittel etwas fluffig in den Knieen. Gott sei Dank habe ich das hinter mir. War alles nur halb so wild.

Kommentare:

  1. Hach ja es geht doch nichts gegen ein Schläfchen außer der Reihe, gelle Jule.*zwinker* Nee mal im Ernst schön das du alles bestens überstanden hast und das alles in Ordnung ist.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, das du alles gut überstanden hast und alles in Ordnung ist. Meine Freundin hatte sowas auch schon mal und fand es gar nicht schlimm. Eigentlich sollte so eine Untersuchung schon jeder mal machen lassen, aber drum schlagen tut man sich ja nun auch nicht *grmpf*.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen