Dienstag, 27. November 2007

TÄTERÄÄÄÄÄÄ!



Da ist er. Unser erster, allererster Adventskalender für unsere Emma.
Gefüllt mit Schoki. Ist ja klar. Die tägliche Schokoration nett verpackt. Das Eintüten hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe dabei das erste mal seit 2 Jahren wieder einen Glühwein trinken dürfen.
Glühe gerade auch ein bißchen!*ggg*
Zu Weihnachten 2005 war Emma gerade auf der Welt und ich habe noch gestillt und Weihnachten 2006 war ich mit Inge hochschwanger und wir haben eigentlich mit einem Christkind gerechnet.
War also nix mit Glühwein schnasseln. Aber jetzt! Aber jetzt!

Am Samstag werde ich mit meiner Familiy nach Seppenrade zum Weihnachtsmarkt fahren. Ich besuche dort mal die Suse. Müssen uns ja auch mal kennen lernen!

@Heike: bin noch nicht dazu gekommen, dich anzurufen. Kommst Du auch nach Seppenrade?

LG Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen