Donnerstag, 1. November 2007

Jule im Krankenhaus

Hallo Zusammen!

Ungewöhnlicherweise schreibt heute mal nicht Jule, sondern Roger.
Jule ist im Krankenhaus.
Es wurde ganz plötzlich eine Blinddarmoperation nötig, so dass man da nicht mehr groß verhandeln konnte.
Die OP hat aber gut geklappt und ihr geht es ganz gut. Das Schlimmste ist glaube ich das Heimweh nach uns Allen.
Wenn alles gut geht und wir ganz viel Glück haben, kann sie am Samstag nach Hause. Wir trauen uns aber noch nicht uns darauf zu freuen.

Ich soll noch viele Grüße an Alle bestellen!

Von mir auch schöne Grüße an Alle die an uns denken,

Roger

Kommentare:

  1. Ach Du liebe Güte, das ist schlimm. Ich hoffe es geht alles gut und Jule kann am Samstag wieder heim. Krankenhäuser sind ganz schrecklich ungemütlich :(

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Grüße von mir und gute Besserung!
    Und Roger dir halt ich die Daumen das du mit den kleinen Damen zurecht kommst.*zwinker*
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule!

    Schön zu hören das Du die OP gut überstanden hast!
    Drück die Daumen das Du am Samstag wieder bei Deinen Lieben bist!

    GlG aus Seppenrade!!
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Oh je- dann drücke ich aber ganz feste die Daumen, dass das mit Samstag klappt. Jeder Tag im Krankenhaus ist einer zuviel.
    Ganz liebe Grüße und Gute Besserung
    Steffi

    AntwortenLöschen