Donnerstag, 22. November 2007

Gääähn!

Seit drei Tagen komme ich nicht mehr richtig zum Stricken. Da ich ja nur abends auf der Couch stricke und ich die letzten Tage so müde bin, sehe ich die Maschen gar nicht mehr richtig. Dann murkse ich vielleicht ein oder zwei Zentimeter mehr schlecht als recht hin und dann ist Sense!

Bin auch tierisch erkältet. Habe schon seit über einer Woche gräßlichen Husten. Man könnte meinen, daß ich Schwindsüchtig wäre. Ansteckend ist es wohl bis jetzt nicht, weil meine Familie *toitoitoi* verschont geblieben ist.

Heute Abend werde ich auch noch alleine auf der Couch sitzen, weil mein Mann wieder auf einer Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ist. Neue Kollegen geben den Einstand und da hilft alles nix. Da muß man hin.
Aber wehe er Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket zuviel. Dann ist morgen aber was los!Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aber da die wilden Jahre auch bei meinem Mann vorbei sind *ggg* glaube ich nicht, daß es schlimm wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen