Samstag, 3. November 2007

Bin daheim

Bin wieder daheim. Habe mich selbst entlassen. Nur fürs Tablettenschlucken kann man nicht im Khs bleiben.
Da ich aber immer noch leicht ramponiert bin, werde ich mich jetzt kurz fassen und die nächsten Tage wenig schreiben.

Aber schon mal. Daaaaaaaaaaaaannnnnnkeeeeeee für die lieben Grüße, Aufmunterungspäckchen (Uta) und Besuche (Heike). Ihr habt mir echt geholfen.

LG Jule

Kommentare:

  1. ...gute besserung....laß dich schön verwöhnen...das du bald wieder auf den beinen bist...lg von doreen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    schön hier zu lesen, daß Du wieder zuhause bist. Schone Dich noch und lass Dich von Roger verwöhnen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super. Schön das Du wieder daheim bist. ABer rih Dich noch richtig gut aus und erhol Dich erst richtg, ehe Du wieder voll Durchstartest.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,
    gute Besserung und lass dich schön verwöhnen, so weit das überhaupt geht mit zwei verschnupften kleinen Damen.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen