Mittwoch, 14. November 2007

*bääh*

Gleich gehts mir an den Kragen, bzw. ans Gegenteil *ggg*
Ich glaube damit ist alles gesagt. Der Tag war jetzt schon bescheiden. Habe heute morgen erst mal gepflegt das eklige Trinkdurchfallzeug nach dem zweiten Glas ausgebrochen. Aber im hohen Bogen.
Muß der Doc halt sehen, wie er ohne das Zeug heute morgen klar kommt. So was gräßliches habe ich noch nie trinken müssen.
*uäch* Und gleich bekomme ich eine Mischung aus Schlafmittel und Schmerzmittel und damit soll ich dann seelenruhig zwei Stunden pennen während der Doc am herumfuhrwerken ist. Meine Güte! Hoffentlich stimmt das. Und danach komme ich wahrscheinlich "well stoned" nach Hause und bin für nix mehr zu gebrauchen.
Man habe ich einen Hunger!
Bis morgen................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen