Donnerstag, 15. November 2007

Anstrengend

Nur kurz: Der Tag war sehr anstrengend. Am Montag hat sich ein befreundetes Paar getrennt. Leider war die ruhige Aussprache die sie angestrebt hat nicht das was ihm behagte. Warum muß man sich nur so trennen? Total schlimm. Ehrlich. Ich verstehe es nicht. Jetzt wurde er aus der Wohnung entfernt und ich bin heute erst mal zum Mutmachen hingefahren. Auch war sie heute Nachmittag mit ihrem Mädchen bei uns zu Besuch, weil er in Begleitung seine Sachen aus der Wohnung holen durfte.
Emotional war der Tag wieder einmal nicht ganz einfach. Bin extrem angefressen und sauer. Ich konnte ihn eigentlich immer recht gut leiden. Aber das war nicht tolerierbar und ist auch nicht diskussionsfähig. No contact! Schade. Das die Ehe am Ende war, war schon seit ca. 6 Monaten klar.
Den Niedergang durften wir live miterleben. Aber mit so etwas haben wir nicht unbedingt gerechnet.

Manchmal haben wir den Eindruck wir leben auf einer rosaroten Insel, weil es uns so gut geht und wir uns so sehr lieben und uns auch noch nie ernsthaft gestritten haben. Warum kann man es sich nicht einfach schön machen? Warum muß man sich das Leben zur Hölle machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen