Freitag, 5. Oktober 2007

Puste ausgegangen!

HA!
Emma hat heute wieder versucht ohne Mittagsschlaf in den Nachmittag zu kommen.
AABER ihr ist leider die Puste ausgegangen. Nachdem sie sich nicht ins Bett legen wollte und ich ein Machtwort sprechen mußte und ihr versichert habe, daß auch ihr heißgeliebtes Schweini (Schmusetuch) schlafen will, hat sie mir nicht so ganz geglaubt und noch ca. eine halbe Stunde gesabbelt, "Mama wakk (wach)" und "uiuiuiuiuiui" gerufen. Dann war Ruhe! Gerade als ich mich entschieden hatte, sie jetzt aus dem Bett zu holen. Höhöhö!

KAAAAFFEEEEEPAAAUUUUSEEEEE!
*schlürf*



Im übrigen. "Schweini" ist das Schmusetuch in Altrosa. Das leuchtend rosa Tier ist "Miau" und wird einspringen, wenn Schweini verloren gehen sollte (ogottogottogott)! Kaum zu glauben, daß Schweini auch mal genauso rosa war, wie Miau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen