Donnerstag, 4. Oktober 2007

Mittagsruhe? Von wegen!

Ach Menno, jetzt hätte ich Mittagspause von meinen beiden Rangen gehabt und was ist?
Nix ist! Meine Große will nicht einschlafen. *GRRRRRRR*
Jetzt schleicht sie hinter meinem Rücken im Büro herum und macht jede Menge Unsinn, wenn ich nicht hinschaue. Im übrigen ist "Uuunsiiiiinn!" eines ihrer Lieblingswörter.
Und müde ist sie doch. Andauernd geht das Mündchen auf (wie bei der Sache mit Jona und dem Walfisch) und sie gähnt zum Steinerweichen. Aber schlafen? Nee, nee!

Kommentare:

  1. Huhu Jule,
    war den wenigstens abends jetzt bei Zeiten Ruhe, oder wollte sie da auch nicht schlafen.
    Oh ja so ne Zeiten haben wir auch durch.*gg*
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enna,

    da wir am Nachmittag noch einen Kindergarten besichtigt haben und Madame dort herumgetobt hat wie verrückt, war sie auch anständig müde. Dafür hat unsere Inge gebrüllt wie am Spieß *heul*
    Aber das hat mein Mann auch souverän hinbekommen. Er ist halt der wahre "Babyflüsterer".
    LG Jule

    AntwortenLöschen