Montag, 29. Oktober 2007

Grrrr.

Fühle mich krank. Hatte gestern abend schon so ein komisches Gefühl im Bauch und heute Nacht habe ich gar nicht gut geschlafen. Erst gefroren, dann mit den selbstgestrickten Socken an den Füßen geschwitzt.
Jetzt habe ich den ganzen Tag schon Rückenschmerzen und meine Hüftknochen und Oberschenkel tun mir weh, als hätte ich die Nacht auf dem blanken Asphalt geschlafen und nicht im Wasserbett.
Ansonsten habe ich nichts. Nada. Keine Übelkeit, kein Durchfall, kein Schnupfen, nur leicht erhöhte Temperatur 37,9°C.
Und was ist das jetzt? Das weiß wahrscheinlich nur der Geier. Werde nachberichten. Ich kann nur hoffen, daß es morgen besser wird, ansonsten kann ich nicht zur Heike fahren (stricken und klönen) und das würde mich schon ärgern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen