Samstag, 20. Oktober 2007

Ein toller Samstag mit den Kindern

Heute war ein wirklich toller Tag. Mama und Papa ging es gut und die Mädels waren heute zum Küssen lieb!
Um 05:30 Uhr war zwar für mich die Nacht rum, weil Inge ihr Fläschchen haben wollte und danach fit war, aber macht nichts. Bin ich ja gewohnt. So früh stehe ich schließlich jeden Tag auf.

Um 09:00 Uhr hatten wir Babyschwimmen. Alle Mann! Unsere Mädels sind so gerne im Wasser, aber das ist ja auch kein Wunder, schließlich sind sie schon im Wasser zur Welt gekommen.

Danach hat Inge ihren Mittagsschlaf auf 3 Stunden ausgedehnt. Von 11:45 h bis 14:45 h. Die war wirklich müde.

Heute Nachmittag waren wir dann alle Mann mit Picknickkorb und Kaffee und Plätzchen unterwegs. Erst zu einem Abenteuerspielplatz in der Nähe (war aber nur für große Kinder) und danach wieder nach Hause zu unserem Spielplatz gegenüber dem Haus.

Wir haben Kaffee getrunken und Plätzchen gegessen. Emma hat Plätzchen gegessen (immer 3 auf einmal in den Mund) und gespielt und Inge hat Sand gegessen und gebuddelt.

Und heute Abend sind beide Lieblinge einwandfrei ins Bett gefallen.
Juchhuuuu!

Gleich kommen Freunde zu Besuch und dann wird ein bißchen geschnackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen