Donnerstag, 25. Oktober 2007

Durchgeschlafen!

Endlich mal wieder! So was Schönes! Kopfschmerzen habe ich auch nicht und noch einen schönen Besuch bei meiner ältesten (wir kennen uns jetzt 19 Jahre) Freundin Kerstin in Aussicht. Sie hatte nämlich Geburtstag. Und deswegen fahre ich da heute zum Kaffeekränzchen hin. Kerstin ist nämlich total kinderlieb (mehrfache Patin bereits) und hat rücksicht auf die Muttis in ihrem Freundeskreis genommen, die abends nur schwer zu ihr kommen können. Also nachmittags Kaffeetrinken mit Kindern. Spielzeug ist auch vorhanden. Einfach nur ideal.
Freue mich schon.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jule,
    da wünsch ich dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    wie war Euer Nachmittag, hoffentlich superschön und entspannend.

    Suse ist übrigens gebnauso nett und unkompliziret, wie sie am Telefon geklungen hat.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen