Dienstag, 23. Oktober 2007

Blöder Tag und sturmfreie Bude

Irgendwie war der Tag blöde. Unsere Inge hat eine Impfung bekommen und war den ganzen Tag recht müde. 1 Stunde wach, dafür 2 Stunden geschlafen. Zudem hat sie seit dem Mittagessen nichts mehr gegessen. Nur ein paar Löffel Milchbrei und sonst nix mehr!
Total bescheuert. Da macht man sich doch schon Sorgen. Vor allen Dingen weiß ich nicht, wie mein Mädchen so über die Nacht kommen soll. So ein Schiet!
Die Fläschchen stehen schon bereit.

Außerdem habe ich heute Nacht sturmfreie Bude. Mein Mann ist auf einer Feier und wird auch dann auswärts übernachten. Ich hasse es ohne meinen Mann zu sein. Ich mag nicht ohne ihn schlafen. Find ich blöd. Seufz!

Kommentare:

  1. Och Julchen,
    sei nich so geknickt, ich kenn das ich kann auch nicht wirklich schlafen, wenn Männe Nachtschicht hat. Was hat denn deine Kleine für ne Impfung bekommen?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enna.
    Unsere Inge hat von der ersten Impfung (5-fach) die dritte Spritze bekommen. Bei den beiden ersten war sie auch ziemlich müde, aber da war sie noch kleiner und nicht so agil, daß es nicht ganz so aufgefallen ist.
    Morgen ist bestimmt alles besser und wenn sie sich wie üblich gegen 01:00 Uhr meldet und Kohldampf hat, dann wird sie wohl das Fläschchen trinken.
    ---Hoffe ich jedenfalls.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ach Julchen,
    ich denke doch, das sie ihr Fläschen trinken wird,selbst wenn nicht ist auch nicht schlimm, ich kenn mich da aus, ich hab hier auch so einen kleinen "Futterverweigerer"*lach* Er isst zwar fast alles, aber echt geringe Mengen und Abendbrot wollt er heut gar nicht, nur seinen Kakao.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Jule,

    lass Dich knuddeln. Ich weiß nur zu gut wie blöd das ist, wenn der Mann nicht zu Hause ist, vor allem über Nacht. Irgendwie ist das Einschlafen viel schwerer als sonst und der ganze Schlaf scheint durcheinander zu kommen.
    Ich drücke Dir die Daumen, das Inge mit der Impfung gut zurecht kommt und ihr eine ruhige Nacht und einen schönen Mittwoch habt.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen