Samstag, 1. September 2007

Schönes aus Kindermunde!

Meine Emma ist ja gerade dabei und spricht jetzt ordentlich alles nach was wir so über die Lippen bringen.
Ratet mal was eines der ersten wirklich deutlich ausgesprochenen Worte war?
Genau: Kacka!
Super! Nur weil ich einmal (wirklich nur einmal) gerufen habe: "Ach Kacke!" Tja danach lief sie den ganzen Tag herum und quäckte Kacka, Kacka, Kacka!
*grmpf*
Allerdings spricht sie nur solche Wörter richtig deutlich aus.. Bei vielen Sachen gibt es einfach glasige Augen bei Leuten die Nicht-Mama und Nicht-Papa sind.
Wer hätte auch gedacht das "Gegag" ein Trekker ist? Oder "Fussah" Hustensaft? Kein Mensch.
Dann gibt es noch "Baaahn", gemeint ist Baden.
Ihr liebste Wort ist und bleibt jedoch "Wassa". Immer und überall. Denn im "Wassa" sind "Fischies". Jau. Da hat sie recht! Kann man nicht bestreiten!
Unsere Inge wird von ihr seit der Geburt nur schlicht und einfach "Uahuah" genannt. Weil Inge als Neugeborenes immer "UAHUAH" gebrüllt hat.
Ich liebe meine Mädchen. Auch wenn meine Kleinste gerade versucht meinen Computer abzuschalten (warum müssen an diesen Knöpfen denn auch Lichter sein?)

Habt einen guten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen