Donnerstag, 27. September 2007

Münsterbesuch mit Freundin

Oooooohhhh! Das war schön! Noch einmal mit einer Freundin nach Münster shoppen fahren. Ohne Kinder! Super! Nach dem Katastrophalen Monat den wir mit der Familie hinter uns haben, war das auch wirklich nötig. Mein Mann hat in der Zeit auf unsere Mädchen aufgepasst und hat sich gefreut, die Mäuse mal für sich alleine zu haben.

Ich habe mir ein paar Bücher gekauft und ein wenig süßes bei Hussel.

Das Buch von Martha Grimes ist ein Krimi aus der Inspektor-Jury-Reihe. Die einzige Krimiautorin die ich lese.
Dann ein Buch von Kathy Reichs. Immer wieder gut.
Und zum Schluß das "Tartarus-Orakel" von Matthew Reilly. Diese Bücher lesen sich wie ein guter Action-Film. Leichte Unterhaltung mit viel geballere. Na ja. Ich mags halt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen