Mittwoch, 5. September 2007

Galgenfrist

Nur noch 1 Tag. Dann werde ich 32 Jahre alt. Also praktisch Ende 30ig *ggg*, aber was hilft das ganze gejaule? Nix! Das einzige was mich dann aber freut ist die Tatsache das ich dann wieder Geschenke bekomme. Ich liebe Geschenke! Aber nur Kleine. Meine Schwiegereltern werden mir wahrscheinlich ein Knäuel Sockenwolle schenken (freue mich jetzt schon, Ich habe gute Schwiegereltern!)
Und mein Mann flüstert mir schon die ganzen letzten Tage ins Ohr: "Oohhhh! Wenn Du wüßtest! Ich wünschte ich wäre Du!" Und wenn ich dann frage, dann tut er so als hätte er nichts gesagt und leugnet überhaupt etwas von meinem Geburtstag zu wissen. "Ach du Schreck. Den habe ich ganz vergessen! Kann ich Dir auch einen Kuß schenken?" Ja kann er. Aber nicht ausschließlich *grmpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen