Montag, 24. September 2007

Eigentlich....

....wollte ich Euch noch die neuen selbstgenadelten Stoppersöckchen (Plusterfarbe) von meiner Emma zeigen. ABER......
Heute morgen habe ich ihr die Socken zum ersten Mal angezogen und dann...
mußte sie husten. Mit vollem Reisflockenfläschchenbauch. Ich habe es nicht gesehen, aber gehört.
Dann kam sie zu mir. "Mama kozz!"
Ich: "Wie gekotzt? Wer hat gekotzt?" Eigentlich ist Inge für sowas zuständig.
Sie: "Emma! Mund!"
Tja. Und dann sah ich die Bescherung. Da waren die bunten Söckchen Milchkotzeweiß!
Juhuu. Das Photo wird also noch auf sich warten lassen.
Buhuhuhuhuuuuu!

1 Kommentar:

  1. Bähhhh Milchkotze, du bist nicht zu beneiden!*gg* Ich bin froh das, das Raphael bis her "nur" 3mal passiert ist und gottseidank war immer Papa da, ich hätte mich sonst daneben gehängt und mit gespuckt.*lach* Also das ist echt, das schlimmste was mir passieren könnte.*gg*
    LG und noch einen schönen Abend
    Susanne

    AntwortenLöschen