Mittwoch, 26. September 2007

Der Steckschal ist fertig!



Fertig ist der Steckschal für meine kleine Inge. Die Anleitung habe ich im Stricknetz gefunden.
Der Schal ist ideal für Säuglinge und Kleinkinder, weil der nicht so einfach auszuziehen ist. Er sitzt super am Hals und bleibt da auch. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    den Schal hab ich auch schon in meinen Favoriten.*gg* Ich überlege aber noch, ob ich für Raphael lieber einen Rollkragenschal mache, weil er sich ja in der Kita lieber alleine ausziehen möchte, ohne Hilfe von seinen Kitatanten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enna,

    ich glaube für Deinen Jungen ist der Schal auch zum selber ausziehen geeignet. In seinem Alter müßte das eigentlich wohl funktionieren.
    LG Jule

    AntwortenLöschen