Dienstag, 28. August 2007

Puppenzubehör fertig

So da sind sie. Puppenteddy und Puppensöckchen. Beim Teddy ist das Gesichtchen nicht so geworden, wie ich eigentlich wollte, aber ich bin halt keine Stickerin.
Das Garn ist günstiges aber trotzdem schmuseweiches Microfasergarn von NKD. Als echte Sockenwolle absolut nicht zu gebrauchen. Da Puppen aber nicht wirklich laufen ist es eh egal.
Die Socken haben die Größe von Früchensocken.
Die Anleitung für den Teddy ist frei und habe ich hier gefunden. Sie ist leicht nachzuvollziehen und es geht wirklich schnell.

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    hab grad bei dir gelesen das Du Terry Pratchett liest, Hammer! Ich würd gern wissen, welches dein erstes Buch von ihm war und was dein Lieblingsbuch ist. Das würde mich echt mal interessieren. Mein erstes Buch waren "Die Teppichvölker" und mein Lieblingsbuch ist "Mummenschanz".
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen