Freitag, 24. August 2007

Krank die Zweite

Gestern abend habe ich noch gedacht, daß die Erkältung uns vielleicht doch nicht so geschädigt hat.
Unsere Emma (21,5 Mon.) alt ist prima eingeschlafen und war den Tag über auch ganz gut drauf.
Unsere Inge (7,5 Mon.) zeigte immer noch keine Anzeichen einer Erkältung und ich hatte schon leise Hoffnung das sie es diesmal nicht bekommt.
Aber zu früh gefreut.
Gestern Abend um 23:00 Uhr ging es lost. Inge wach. Mit Weinen und Triefnase. Roger und ich haben dann geschlagene 2 Stunden versucht sie in den Schlaf zu singen, zu wiegen und zu tragen.
Auf Dem Arm war auch immer alles gut. Da hat sie fein geschlafen. Aber nach 10 Minuten im Bett war dann Schluß mit lustig. Mädchen wach und am schreien.
Dann haben wir sie mit zu uns ins Bett genommen. Das machen wir eigentlich nicht (nur Sonntags morgens zum Kuscheln) aber es ging mal nicht anders. Bei uns im Bett ist sie dann auch eingeschlafen. Sie brauchte halt ein wenig Nähe zu Mama und Papa.
Inge und Papa haben dann auch ganz gut geschlafen. Mama nicht so. Gääähn!
Ich hoffe mal, daß die nächste Nacht besser wir. Bin so müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen