Freitag, 17. August 2007

Guter Morgen

Uaahhh!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen. Es ist total früh, aber ich bin schon seit 05:00 Uhr auf den Beinen. Mein kleiner Wecker hat Rabatz gemacht und mich Essen holen geschickt.
Aber ich will ja nicht meckern, daß war eine der wenigen Nächte zur Zeit, in der ich durchschlafen konnte. Welch ein Luxus. Einer meiner beiden Zicken wird nämlich mindestens einmal in der Nacht wach. Und mein Göga? Nun ja. Der schläft und schläft und schläft. Morgens wird dann gefragt: "Na Schatz! Wie war Deine Nacht? Ist was gewesen?"
Antwort: "Grmblmblgrumpfjadieemmawarwachunddieingeauchunddannhastduauchnochgeschnarchtgrgrgr*
Anwort mein Mann: "Oh! Möchtest Du noch einen Kaffee?"
Na ja und damit hat er meine Laune dann schlagartig gehoben, weil er einfach der beste Kaffeeinschecker östlich des Mississippi ist.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
Muß noch viel erledigen, weil am Sonntag die ganze Verwandtschaft (Ost-und Westgoten) bei uns einfällt. Inge hat nämlich Taufe.

Bis nachher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen