Dienstag, 14. August 2007

Abenteuer

Ächz! Bin total geschafft.
Ich war heute mit meinen Bienen bei der Patentante meiner Ältesten.
Die haben einen Pool im Garten.
Ratet mal!
Meine Große schrie: "WAAAAASSSSSSAAAAA!" und war daraufhin nicht mehr vom Pool wegzubringen. Und ausnahmsweise hatte ich keine Wechselkleidung dabei.
*grmpf*
Gut das es warm war.
Meine Kleine hat derweil auf dem Rasen gesessen (das erste Mal ohne umzukippen) und hat Kleeblätter gemampft!
Geschmeckt hat es anscheinend. Bin mal gespannt, ob die nächste Windel Glück bringt.
Aber wahrscheinlich nicht der Mama *grins*.
Jetzt bin ich froh das beide im Bettchen liegen und schlafen. Das sage ich aber nur leise, sonst wachen sie wieder auf.
Mein Göga und ich werden jetzt erst mal eine Grillwurst auf die Apparatur werfen und den Feierabend genießen.

Schönen Abend Euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen