Montag, 13. August 2007

Das war ein Tag!

Dieser Tag war wirklich anstrengend. Mein Göga war den ganzen Tag nicht da.
Erst Arbeiten, dann auf dem Schützenfest von gestern wieder Musik machen.
Das wird wahrscheinlich auch erst wieder 22:00 Uhr bis er zu Hause ist.
Na ja, ich habe in der Zwischenzeit meine beiden Mädchen unterhalten und nebenher noch die Hausarbeit fertig gemacht.
War wirklich fleißig heute.
Aber jetzt bin ich total kaputt.
Will gleich schön couchen und weiter an meinen Esther-Socken stricken. Kann sich ja nur um Wochen handeln, bis ich die fertig habe. *ggg*

Unsere Große hat zum erstenmal "Ich" gesagt und sich selber gemeint. Total stolz bin!
Habe sie gefragt: "Wer ist Emma?" Und sie antwortete ganz verschämt: "Ich".
Aaaach, ich bin ja so verliebt in meine Mädels.

Habt noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen